gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mal wieder... Neues TT aber welches?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2019, 20:52   #13
~anna~
Olympiasiegerin
 
Benutzerbild von ~anna~
 
Registriert seit: 26.03.2011
Ort: Lausanne
Beiträge: 3.685
Zitat:
Zitat von Solution Beitrag anzeigen
Darüber würde ich mir nicht solche Gedanken machen. Wenn man sich die Geodaten anguckt, dann scheint beim NeilPryde der Stack nur bis zum Oberrohr gemessen worden zu sein, statt wie im Vergleich zum Canyon, wo Oberkante Armpads gemessen wird. Da kommt noch mal eine ganze Schippe oben drauf effektiv beim Neilpryde, wodurch der Stack wohl eher identisch sein wird.
https://revolutionsports.eu/project/...e-bayamo-bike/
Ja natürlich, aber selbst wenn ich die 8cm bis zu den Armpads dazuzähle (im momentanen Aufbau) komm ich beim Neilpryde auf 459+80mm, aber Canyon CF beginnt bei 553mm und das CX SLX erst bei 566. Und wie gesagt ist der momentane Aufbau beim Neilpryde eher (zu) hoch, d.h. idealer armpad stack wäre geschätzt um die 52-53cm.

Ich hab bissal rumgeschaut bei den Profis und die haben tw die extensions unter dem basebar (zB Castroviejo siehe Bild). Custom built?
Auch schwer vorstellbar, dass die spanischen 40-kg Mädels von Movistar was anderes als XS fahren... (gibt's aber wie gesagt auf der Website nicht beim CF SLX).
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Screenshot (60).jpg (80,9 KB, 466x aufgerufen)
~anna~ ist offline   Mit Zitat antworten