gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Lässt Du Dich gegen Corona impfen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2020, 21:16   #93
flachy
Szenekenner
 
Benutzerbild von flachy
 
Registriert seit: 02.08.2007
Ort: Lausitz
Beiträge: 2.890
Mein Landkreis müsste dieser Tage sein einmonatiges Jubiläum Ü300 feiern und endlich haben wir es damit auch in die überregionalen Schlagzeilen geschafft.
Die "Zahlen und Nummern" haben bei uns mittlerweile Namen und Gesichter bekommen, Athleten aus unserem neuen Team, Mitschüler meiner Kidz in den jeweiligen Schulen, Mitarbeiterinnen des PD's und der Physio und und und.
Wie ein regional beliebter Pfarrer in Leipzig unlängst schon sagte "Es gibt da einen unübersehbaren Zusammenhang zwischen politischer Gesinnung und explodierender Infektionsrate..."
Wir hoffen so dermaßen auf den Impfstoff.
Und auf konsequentes Handeln davor (Hygienerichtlinien durchsetzen) und danach (Reisefreiheit, Flüge, Hotelbuchungen, Campen, Events wieder für alle, die selbstverständlich eine erfolgte Impfung nachweisen).
Der Rest kann sich gern wie bei der "Reise nach Jerusalem" um das letzte Bett in der ITS kloppen. Ob sich dann noch Personal in 24 oder 48 Stundenschichten dafür findet, wird spannend.

Und na klar muss ich die Steilvorlage zu den Langzeitschäden noch schnell einnetzen.
Einer der eifrigsten Zweifler hier im Hinblick auf baldige Impfmöglichkeiten hatte meiner Erinnerung nach eine Langzeitsignatur, die massiven Drogen- und Alkoholkonsum als Ziel eines jeden seiner Tage propagierte.
Die Nachwirkungen und Spätfolgen dieser Rock'n Roll Lebensweise im Hinblick auf sozialen Umgang und solidarischen, zwischenmenschlichen Verhaltens sind für mich in sämtlichen seiner Beiträgen spürbar.
Müsste ich alle Wortmeldungen zusammenfassen, dann wäre es diese eine Aussage "Bin dagegen - Euer Che!"
flachy ist offline