gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Corona Virus
Thema: Corona Virus
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2020, 14:03   #12657
Körbel
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von ironmansub10h Beitrag anzeigen
Der 5 oder dann 6G Chip von Bill Gates wird uns dann schon aufspüren, die sich nicht impfen wollten! Und dann wird man eben den Echsenmenschen als Versuchsobjekt zur Verfügung gestellt. Das ist aber der Angela egal, Hauptsache sie gewinnt die Wahl und zerstört ganz Deutschland. Oder habe ich da was falsch verstanden. Ich blick da nimmer durch. Habe auch gehört, dass demnächst die Maskenpflicht ins Grundgesetz aufgenommen wird, bzw. in den neuen Weltordnungskatalog


Zitat:
Zitat von Bockwuchst Beitrag anzeigen
Das ist durchaus richtig. Bis jetzt gibt es keine Impfung. Sollten die aktuell aussichtsreichsten Kandidaten alle scheitern, sind wir im Arsch. Ich glaube aber nicht dass das wahrscheinlich ist.
Naja hier in Spanien hat es leider schon einen dahingerafft, der sich für einen Impfstoff zur Verfügung gestellt hatte.
Der ist halt im Arsch, die arme Sau!

Ob es wahrscheinlich ist oder nicht, nun da sind sich ja Top-Virologen noch uneins ob ein Impfstoff in naher Zukunft kommen wird.

Solange muss man halt damit leben.

Zitat:
Zitat von TriAdrenalin Beitrag anzeigen
Es gibt nach wie vor viele Zeitgenossen, die das Problem immer noch nicht verstanden haben.
Hauptsach du hasts geschnallt, Gaalbern.

Geändert von Körbel (23.10.2020 um 14:15 Uhr).
  Mit Zitat antworten