gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The revenge of the IRONMOM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2019, 16:35   #1495
BunteSocke
Szenekenner
 
Benutzerbild von BunteSocke
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 3.121
Ein kleines Mini-Update

- es ist Freitag... und ich habe die beisherige Woche FAST muskelkaterfrei überstanden!!! Ich habe mal versucht, wie die Profis es hier geraten haben: lieber etwas kürzer trainieren, dafür eher öfter und nicht total niederstrecken. Bisher!? Mission completed

- heute gab es nach dem geradelten Rückweg von der Arbeit noch eine kleine Wallballsession ... irgendie muss diesen Sch%$/&&-Dingern doch beizukommen sein. 60 Wallballs à 4 kg, 40 à 6 kg, 20 à 8 kg. Der 4-kg-Ball flog fast von alleine, aber das hatte sich spätestens 2 kg später wieder erledigt.

- die Küche sieht schon fast wieder nutzbar auch, das Bad hat immerhin leichte Fortschritte gemacht.

- morgen Vormittag nach der Arbeit werde ich (wehe irgendwer oder -was hindert mich daran ) einen kleinen Abstecher zum Baumarkt machen, ich brauche Sandkistensand für meinen DIY-Slamball

- ernährungstechnisch läuft`s weiterhin und die Waage schwankt zu meinen Gunsten!

- mein Arbeitskollege, der mir begeistert seine Hilfe beim Schlittenbau angeboten hatte, ist nicht mehr sonderlich motiviert. Dann halt nicht ... muss ich wohl auch hier selbst kreativ werden
__________________
How you see things is how they appear. THINK DIFFERENT and you`ll see them differently
The revenge of the IRONMOM
BunteSocke ist offline   Mit Zitat antworten