gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Langfinger beim Düsseldorf Triathlon
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2018, 14:15   #13
romannis
Ist alles so schön bunt hier!
 
Registriert seit: 13.07.2011
Ort: Paderborn
Beiträge: 41
Ich habe mit Garmin telefoniert. Nach 30 Minuten in der Warteschlange wurde mir gesagt:"Wir können leider überhaupt nichts machen, außer ihr Gerät in unserer Datenbank als vermisst melden. Der Gesetzgeber untersagt uns alles weitere, aufgrund der aktuellen Datenschutzbestimmungen".
Desweiteren wurde mir empfohlen zur Polizei zu gehen und eine Anzeige gegen Unbekannt zu erstatten.

Zitat:
Ich war gestern auch in Düsseldorf und bei meinem Rad war das Schaltauge komplett verbogen nach dem Rennen. Habe es leider erst auf dem Heimweg bemerkt, aber kann mich sonst nicht erinnern, wann das passiert sein soll. Muss in der Wechselzone jemand umgeschmissen haben und dann wieder aufgestellt haben. Auch sehr sehr ärgerlich, muss jetzt auf das Ersatzteil warten und habe kein anderes Rad zum trainieren...
Aufgrund des Windes, der durch die Wechselzone pfiff, habe ich zwei Räder von alleine fallen sehen. Zuerst dachte ich auch, dass mein Rad umgepustet wurde, mein Garmin dabei abgefallen ist und irgendwo in der Nähe liegt. Habe im Umkreis von 10m alles abgesucht, obwohl keine Spuren von einem Sturz an meinem Rad zu erkennen waren. Das Ding muss also von einem sehr netten Triathleten mitgenommen worden sein...

Bin immernoch fassungslos deswegen. Jeder der in soner Wechselzone rumläuft, steckt doch in der gleichen Situation und sollte nachempfinden können, wie man sich fühlen muss, wenn anschließend was fehlt. Wahrscheinlich bin ich einfach zu naiv und gutgläubig... Immerhin bin ich acht Jahre durch die Wechselzonen unserer netten kleinen Triathlonwelt geturnt, ohne das was weggekommen ist. Ich lasse mir von dieser kleinen gemeinen Minderheit nicht unseren schönen Sport versauen.

Danke an die 99,9 Prozent von euch, auf die man sich verlassen kann! Auf zu den nächste Wettkämpfen
romannis ist offline   Mit Zitat antworten