gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge Roth 2021
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2021, 15:09   #604
ElWise
Szenekenner
 
Registriert seit: 15.08.2008
Beiträge: 230
Hey also ich glaube die Strecke wird was zwischen 166-167km gehabt haben auf dem Rad.( Hatt mir mein Coros und meine Wahoo ausgespuckt)
Ich war "nur" als Staffel Fahrer unterwegs und was soll ich sagen......
Ich glaube es ist gut das die Strecke nur dieses Jahr so sein soll weil die normale Starteranzahl würde sie nicht vertragen bzw es würden doch einige Unfälle passieren.
Ich glaub man hätte die 13-14km schon noch gefunden hier und da weil die Region es her gibt. Aber es ist wie es ist.
Die diesjährige Strecke ist aber Definitiv nicht schneller, ich würde sogar sagen eher langsamer als die "Alte/Normale" Strecke.
Was ich aber Interessant fand, als ich aufs Rad bin hatt mich auf höhe Eckersmühlen die Gruppe um PL überholt und dann hab ich mir mal den "Spaß" gemacht, 30 km mit den Jungs mitzufahren, also schön Abstand hinter dem letzten Profi, was bei mir die ganze Zeit PL war und vorne hatte Andi schön die Pace gemacht ( dahinter Philipp Bahlke, Peter Hymerick, Nils Frommhold und dann Patrick) und es war spannend zu sehen wie sie in die Hügel rein knallen dann drücken, langsamer werden und wieder Gas geben also alles eher sehr unhomoge.
Und das glaube so einige das Probleme haben 12m abzuschätzen.......

Aber egal mir haben die 166,X km viel Spaß gemacht auch wenn der Wind auf der 2ten Runde Richtung Gredingen schon nervig war^^
ElWise ist offline   Mit Zitat antworten