gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wie man aus der Selbständigkeit zum Bittsteller wird
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2020, 19:52   #12
Steff1702
Szenekenner
 
Registriert seit: 14.03.2019
Beiträge: 523
Zitat:
Zitat von Estebban Beitrag anzeigen
Die andere Dimension ist ja - wenn ich als Staat nicht aushelfe, dann habe ich eine größere pleitewelle vor mir, die mich am Ende durch mangelnde Steuereinnahmen und Sozialhilfen deutlich mehr kosten wird - in dem Sinne finde ich Staatshilfen (vor allem in dieser sondersituation) durchaus okay und vernünftig!

Ich verstehe auch kupferles persönlichen Frust und Betroffenheit (in anderem Maße ging es mir dieses Jahr ähnlich)... allerdings sind nicht „die Politiker“ schuld an der Misere sondern ein Virus, der bekämpft wird - wenn du irgendwelche waghalsigen Statistiken heranführst, um zu zeigen, dass das alles harmlos ist, kommst du auch nicht weiter...
Naja ich kenne auch einen Fall von einem Studio wo der Eigentümer in eine neue Lüftung und luftreiniger investiert hat. Auch wurden Kurse so lange es ging draußen abgehalten und danach mit offenen Fenstern und Jacke trainiert.
In so Fällen (und ich denke dass der Großteil der Studios sich an die Auflagen halten), ist dann eben doch die Politik schuld.

So lange ÖPNV zu Stoßzeiten erlaubt ist macht das überhaupt keinen Sinn, ich kenne keine Situation wo Menschen enger zusammen stehen
Steff1702 ist offline   Mit Zitat antworten