gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Lässt Du Dich gegen Corona impfen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2021, 10:51   #1288
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.721
Hier sind auch die ersten beiden bestätigten Fälle mit Mutationen aufgetaucht.

Mir gehts derweil immer noch super. Bissl erhöhter Puls, sonst nix. Auch die Einstichstelle ist nicht spürbar, wenn ich nicht besonders drauf achte.

Allerdings hats drei meiner 9 BW-Kollegen ganz schön in die Seile gerissen, teils mit richtig Fieber, Grippesymptomen und Halluzinationen.
Nur einer davon hat heute rapportiert, dasses ihm wieder deutlich besser gehe.

Weiss nicht, wie weit das übertragbar (hahaha, welche brillante Wortwahl in dem Zusammenhang... ) ist, aber wenn das nur von ner handlichen Dosis Impfstoff so heftig auftritt, wärense wohl bei ner richtigen Infektion schon so gut wie unter der Erde.


Und btw.: ne Kollegin berichtete, dass der Impfdoc Sportverbot von zwo Wochen erwähnt hätte.
Die anderen neun, mich einschliesslich, haben davon nix gesagt bekommen.
Ich kanns mit dem erhöhten Ruhepuls nachvollziehen und hatte eh n bissl Schonung aufm Radar, aber was ist da konkret dran?
Zwo Wochen nach ner Impfung find ich schon heavy.
Zusammen mit der zweiten Impfung wäre das n Monat Trainingsausfall.
__________________
Im finstersten Winkel Frankreichs, wo das Kopfsteinpflaster herumspukt, begann ein Junge aus Gelderland zu sprinten. Eine halbe Stunde später drang durch eine Maske aus Schlamm und Kuhscheiße ein feines Lächeln. Ich schloss die Augen und hörte die Matthäus-Passion auf Rädern.
sybenwurz ist offline