gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Putin und die Ukraine
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2022, 17:16   #6967
Hafu
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Klugschnacker Beitrag anzeigen
...

Wen meinst Du damit? Nenne doch bitte mal ein paar Namen, damit diese Stellung dazu beziehen können.
Ernst gemeinte Frage?

ich habe alleine heute und gestern hier in diesem Thread mehrere Beiträge gelesen, in denen aktuelle russische Kriegsverbrechen klein geredet und relativiert wurden, weil in Afrika Menschen hungern und sich niemand darum kümmert, weil Amerikaner vor 55 Jahren in Vietnam auch nachweislich Kriegsverbrechen begangen haben, weil in der Ukraine ja nur sehr wenige Menschen sterben-bildlich in einer Karrikatur dargestellt und mit Lach-Smilie zusätzlich banalisiert- während in anderen z.T. seit Jahren schwelenden Konflikten viel mehr Opfer zu beklagen sind.
In einem von dir in diesem Forum geduldeten Beitrag wurde sogar schlichtweg bestritten, dass es die toten ukrainischen Zivilisten in Butcha überhaupt gegeben hat und diese haarsträubende These mit wörtlichen Argumenten der russischen Staatspropaganda versucht zu belegen.

Jeder der Betreffenden weiß genau, worum es geht und ob er sich angesprochen fühlen muss oder nicht.

Falls es dich persönlich beruhigt: Auch wenn wir in diesem konflikt, bei der Frage, ob man der Ukraine helfen muss und wenn ja wie deutlich anderer Meinung sind hatte ich dich selbst bei der Erwähnung nicht mit vor meinem inneren Auge, auch wenn ich mir desöfteren wünschen würde, wenn du dich etwas mehr um Moderation bei besonders abwegigen Thesen mancher "Russlandversteher" bemühen würdest.