gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - I Run The Blue Line!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2015, 12:59   #13
jannjazz
Szenekenner
 
Benutzerbild von jannjazz
 
Registriert seit: 10.08.2011
Ort: Metropolregion Hamburg, auf dem Dorf
Beiträge: 5.884
Zitat:
Zitat von noam Beitrag anzeigen
Es it doch besser auf ein realistisches Ziel hinzuarbeiten und dies ggf zu übertreffen, als in der wettkampfspezifischen Vorbereitung desillusioniert zu werden, weil man dann erst merkt, dass die gesteckten Ziele deutlich zu hoch sind.
Wenn´s nich´ ´n büschn wehtut macht´s auch kein´ Spaß!
(Alte St. Pauli Weißheit)

Zitat:
Zitat von Ausdauerjunkie Beitrag anzeigen
Eine Haßliebe!
Wieso? Erklär´ mal.

Zitat:
Zitat von loomster Beitrag anzeigen
In HH gibt es ja noch zwei wichtige blue lines in der Colina (die heisst so, keine Widerrede, es war und ist auch immer der Volkspark). Weiss gar nicht, wie oft ich auf ebay nach Tickets zwischen 02 und 05 gesucht hatte. In Kiel gab es ja eh keine Chance zum THW zu kommen, dann halt Hockey in HH.
Bin 2011 in HH gelaufen. Mal davon abgesehen, dass ich heute am Dammtor immer noch Phantomschmerzen in der Hüfte bekomme, ein super tolles Erlebnis. Auf jeden Fall viel bessere Stimmung als in Frankfurt. Die Hamburger haben ja ein relativ entspanntes Verhalten gegenüber Sportmassenveranstaltungen.
Egal welche Zielzeit, Einlauf am Heiligengeistfeld ermöglicht Schaumweinaufnahme in direktem Umfeld. Also laufen, einfach laufen
Stimmt, die Freezers machen auch Spaß. Welcome on planet ice! Und Sportmassenveranstaltungen: deshalb werden wir ja auch die Spiele bekommen. Zum Thema Flaschengärung muss ich aber den Altkanzler zitieren: "Ein Hamburger geht nicht nach St. Pauli!"

Zitat:
Zitat von MatthiasR Beitrag anzeigen
Das scheint mir aber eher eine Reise zu einem Laufwettkampf zu sein, garniert mit ein paar lockeren Zusatzläufen und kein Trainingscamp.
Stimmt, nach Lektüre des genauen Verlaufs gebe ich Dir Recht. Conil ist ganz weit vorn, ich habe aber noch zwei weitere gefunden, die stelle ich hier auch noch vor. Das Lauf-TL buche ich aber nur, wenn der Trainer usw., usf., wie schon erzählt, wenn es sich nicht lohnt gehe ich Radeln, z.B. auf Gran Can - oder zur Kur!
__________________
'
Funkateers lend me your ears!
Raye „Hard Out There“
jannjazz ist offline   Mit Zitat antworten