gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Münchner Runde
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2014, 17:45   #22
Klappergestell
Szenekenner
 
Benutzerbild von Klappergestell
 
Registriert seit: 08.08.2013
Ort: München
Beiträge: 447
Das Sofa steht in Moosach.

Geschwommen wird entweder im Oly, im Dante oder im Studio im Einstein. Dafür gurke ich sogar gerne durch die halbe Stadt um eine Bahn für mich alleine zu haben

Geradelt wird zum hausgebrauch Rund um Langwied, Dachau, Karlsfeld, Oberschleißheim-Regatta. Wenn es länger werden soll verschlägt es mich gerne ins Dachauer Hinterland, mal um dann Starnberger- oder Ammersee, manchmal schnapp ich mir auch beide, wobei das Oberland auch nicht zu vernachlässigen ist.

Gelaufen wird eigentlich überall Vom Job aus nach Hause durch den Olypark. Im und um den Schloßpark, am Kanal, Allacher Forst oder auch im Englischen Garten da der Job und Studio gleich da sind.

Die Gewichte werden zu Hause in Form von Rundhanteln oder im Studio an der Freiheit gestemmt. Ist fein wenn man nach dem Job oder davor keine langen Wege hat.

Ach ja, einer dreifachen Großmutter ist auch Leistungsstand. Ich mach das ganz einfach für mich. Die Zeiten von Leistungssport sind für mich vorbei.
__________________
Road Trip 2018:
a bisl was geht oiwei
Klappergestell ist offline   Mit Zitat antworten