gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman Frankfurt nur noch 75 Hawaii Slots!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2012, 18:59   #532
Male Partus
Szenekenner
 
Benutzerbild von Male Partus
 
Registriert seit: 23.10.2006
Beiträge: 1.042
Zitat:
Zitat von Ironuwe Beitrag anzeigen
Ich kann nicht verstehen, warum sich jemand hier "richtig verarscht" fühlt.
Ich kann 3rad schon verstehen das er sich verarscht fühlt.

Zitat:
Zitat von Ironuwe Beitrag anzeigen
Hätte man sich in Frankfurt angemeldet, hätte man gewusst, dass es 100 Slots gibt? Wenn ja, kann der Glaube an die eigene Leistungsfähigkeit auch nicht allzu groß sein.
Nicht jeder kann davon ausgehen, dass er sich ohne Probleme qualifiziert. Da schaut man doch schon wo es die meisten Plätze gibt. Und die gab es bei der Anmeldung in Frankfurt.

Zitat:
Zitat von Ironuwe Beitrag anzeigen
Die Kontinentalmeisterschaften (so auch Melbourne) haben jeweils 25 Slots mehr bekommen. Wiesbaden wurden auch als EM, Hawaii-Slots zugesprochen.
M.E. dürften bei einem IM 70.3 gar keine Slots vergeben werden. Auf Hawaii ist eine Langdistanz und keine Mitteldistanz.

Zitat:
Zitat von Ironuwe Beitrag anzeigen
Und ja, die Teilnehmerzahlen in Wiesbaden sind gegenüber den Anfangsjahren gesunken, was aber in erster Linie der größeren Anzahl von IM 70.3 Rennen geschuldet ist...

Debakel? Sehe ich nicht so. Die Sportler starten bei anderen Rennen, in neuen Destinations (Mallorca, Gallway, Zell am See, Lanzarote, ...), was über die Starterlisten nachzuvollziehen ist.
Ganz klar: totaler Realitätsverlust
Male Partus ist offline   Mit Zitat antworten