gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Kreuzschmerzen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2019, 11:55   #14
Michi1312
Szenekenner
 
Benutzerbild von Michi1312
 
Registriert seit: 21.09.2013
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.178
Zitat:
Zitat von Solution Beitrag anzeigen
Was soll ich sagen, eigentlich hast du Recht. Aber ohne Beschwerden zum Arzt gehen? Wäre es Montag, nach dem Aufstehen nicht besser gewesen, hätte ich direkt den Arzt angerufen.

@Michi1312
So bzw. so ähnliche Übungen habe ich gemacht. Gerade wenn man sich einfach nur auf den Rücken gelegt hat und etwas ins Kreuz gelegt hat, hatte sich schon echt gut angefühlt.
zur absoluten Klarheit hilft nur der Weg zum Arzt und wie schon gesagt ein MRT....
war in meinem Fall auch so: der Physio hat das bei mir generell empfohlen, weil man dann eben genau weiß und Gewissheit hat, was man hat und eben auch nicht hat....lohnt sich also in jedem Fall....dann kann man auch genauer "therapieren"....
Der Physio bei mir meinte dass fast jeder 3. einen "verschleierten" Bandscheibenvorfall hat, dieser aber nicht bemerkt wird bzw. sich (noch) nicht bemerkbar macht, was auch ewig so bleiben kann....gerade die sitzende Gesellschaft ist betroffen...
__________________
Never forget where you come from!
Blog
Michi1312 ist offline   Mit Zitat antworten