gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Garmin hacked?!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2020, 17:21   #100
sabine-g
Szenekenner
 
Benutzerbild von sabine-g
 
Registriert seit: 05.01.2015
Beiträge: 11.140
Zitat:
Zitat von ironmansub10h Beitrag anzeigen
Also meinst du, wie ich auch vermutete, dass man das automatische koppeln abstellen sollte? Oder die App gleich ganz runter schmeissen und neu laden wenn Problem behoben?
App runterwerfen kann nicht schaden im Augenblick, ich habe sie am Computer auch beendet (läuft normal im Hintergrund)

Zitat:
Zitat von Hafu Beitrag anzeigen
es ist keine Lebensbedrohliche Situation eingetreten, die sollen sich mal etwas locker machen


Zitat:
Zitat von triduma Beitrag anzeigen
Ich bin grade vom Rad fahren zurück. Hab mit dem Edge 1030 aufgezeichnet. Da funktionier alles. Ist auch mit dem Handy gekoppelt gewesen. Hochladen zu Strava über USB am PC funktionierte auch.
Morgen hab ich einen Marathon in Prag. Hoffentlich funktioniert da mein Forerunner 935
Ich glaube dass bei mir der Kopplungsversuch zur Funktionunfähigkeit geführt hat.

Du kannst ausprobieren ob du mit der 935 eine Einheit speichern und/oder verwerfen kannst, wenn das geht ist alles roger, muss nicht lange sein, ein paar Sekunden reichen.
sabine-g ist offline   Mit Zitat antworten