gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Swissman 2023
Thema: Swissman 2023
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2022, 23:05   #3
Goldi
Ist alles so schön bunt hier!
 
Benutzerbild von Goldi
 
Registriert seit: 27.01.2014
Beiträge: 35
Daumen hoch

Ciao Dominik

Vielen Dank für deine hilfreichen Antworten.

Ja der Aufstieg zur Frutt rauf beim Helveticman ist echt der Knaller, ich liebe diese Strecke

Ich werde bestimmt die Radstrecke vom Swissman bis zum Wettkampf abfahren, jedenfalls in Teilstücken. Auch der letzten Anstieg beim Laufen von Grindelwald rauf zur kleinen Scheidegg, werde ich mir in meine Trainingsplanung einbauen, damit ich da doch schon mal weiss, was noch auf mich zukommt...... Ein Teil der Laufstrecke entlang des Brienzersee kenne ich vom wandern her.

Ich habe schon einiges von deinen Blocks gelesen, du hast ja schon viel erlebt. Vor allem auch beim Swissman 2017, der Wahnsinn was du da alles durchgemacht hast und schlussendlich gefinisht hast, aller grössten Respekt vor dieser Leistung.

Vielleicht lernen wir uns ja vor dem Wettkampf im Tessin noch kennen und können das eine oder andere Wort im Vorfeld austauschen, würde mich freuen.

Dir weiterhin eine gute Vorbereitung und schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Sportliche Grüsse

Goldi
Goldi ist offline   Mit Zitat antworten