gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Hamburg Wasser World Triathlon 9./10. Juli 2022
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2022, 18:27   #84
Foxi
Szenekenner
 
Benutzerbild von Foxi
 
Registriert seit: 24.02.2009
Ort: Somewhere below the rainbow
Beiträge: 1.712
Zitat:
Zitat von HenryHell Beitrag anzeigen
Habe einen Bericht zu meinem Rennen und dem wirklich schönen Triathlon Wochenende verfasst:
https://pattiramone.de/hamburg-wasser-triathlon-2022/
Ich konnte fast alles sehr gut nachvollziehen, was du schreibst. War ja auch bislang 5x dabei. Danke für den Bericht!

Was so gar nicht meine Preisklasse ist, ist die Zeit und die Platzierung. WOW! Ganz großes Kino! Herzliche Glückwünsche!

Sehe gerade, dass du mit deinem Radsplit (knapp 40 km/h) und dem 2. Wechsel dich weit nach vorn katapultiert hast. Und der Lauf mit 3:34 min/km ging nochmal weiter nach vorn. Absolute Klasse!!
Dann hat sich ja das Daumendrücken aus der Ferne gelohnt!

Und die fast 650 km nach Hamburg lege ich (fast) immer mit der Bahn zurück. Hat Nach-, aber auch Vorteile. Gute Erholung und genieße deinen Erfolg!
__________________
"Sport hat die Kraft, die Welt zu verändern. Er hat die Kraft, zu inspirieren. Er hat die Kraft, Menschen zu vereinen, wie es sonst nur weniges kann. Sport kann Hoffnung erwecken, wo vorher nur Verzweiflung war." (Nelson Mandela)

Geändert von Foxi (13.07.2022 um 14:06 Uhr).
Foxi ist offline   Mit Zitat antworten