gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mitteldistanz Maxdorf
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2015, 12:43   #18
Eddy Murcks
Szenekenner
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Graveyard City
Beiträge: 336
Zitat:
Zitat von janosch Beitrag anzeigen
Naja, Der Maxdorf Triathlon wird von der TSG Maxdorf einem "Dorfverein" ausgerichtet der ausschlißlich von ehrenamtlichen Helfern gestemmt wird. Die Veranstaltung wird mit viel Herzblut und Engagement der Helfer ausgeführt. und ich glaube Gewinnmaximierung ist hier nicht der Grund der Veranstaltung
Ich denke du urteilst hier etwas zu hart.
(...)
Gerade deshalb habe ich mir ja den WK ausgesucht!
Umso unverständlicher, dass gerade dort eine Ummeldung nicht klappt. Der Veranstalter hat dadurch ja keine Einbußen. Eine Gebühr dafür ist vollkommen i.O.

Bei den kommerziellen Wettbewerbern ist dies logischerweise nicht möglich, weil die WK mit Kalkül überbucht werden, was auf Maxdorf nicht zutrifft.

Das IM oder Challenge Label ist mir wurscht, sonst hätte ich mich ja nicht für Maxdorf entschieden. 80,00 Euro sind zugegebenermaßen sensationell günstig für diesen WK. Trotzdem sind sie weg und damit habe ich nicht gerechnet. Kleinere Veranstalter waren in meiner langen Triathlonkarriere bislang immer kulant. Sie wollen ja auch, dass die Stammkundschaft erhalten bleibt. Fazit: ich bin enttäuscht

Eddy Murcks ist offline   Mit Zitat antworten