gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mietwagen Abzocke Goldcar
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2019, 07:58   #1
Thombos
Szenekenner
 
Registriert seit: 15.07.2009
Beiträge: 67
Mietwagen Abzocke Goldcar

Hallo,

ich war über Fasching auf Malle und habe mir dort für 9 Tage einen Mietwagen gebucht bei Goldcar. Über Opodo habe ich einen super Preis gefunden für einen Fiat Doblo: nur knapp 33 Euro.
Abholung etc. hat auch wunderbar geklappt, ich musste nur kurz unterschreiben, hab einen Zettel in die Hand gedrückt bekommen und bekam auch gleich meinen Schlüssel. Den Betrag von 366 Euro auf dem Zettel habe ich erstmal nicht weiter beachtet, da ich dachte, dass dies die Mietkaution ist.
Nach der Rückgabe kam auch gleich am nächsten Tag etwas Geld zurück, aber nur 106 Euro. Das restliche Geld ist auch heute, 5 Wochen später noch nicht da. So wie ich das sehe, wird da auch nichts mehr kommen. Den Zettel habe ich mir nochmals genauer angeschaut und dabei bei Extras "Cobertura Super" entdeckt. Meine Recherchen haben ergeben, dass dies eine Zusatzversicherung ist, die ich aber nie und nimmer gebucht habe und auch nie mich jemand darauf angesprochen hat.
Ist es jemand schon ähnlich gegangen? Konntet ihr erfolgreich dagegen vorgehen? Was kann ich nun machen? Immerhin habe ich dadurch ca. 200 Euro draufzahlen müssen
Thombos ist offline   Mit Zitat antworten