gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Saisonhöhepunkt im Coronajahr - wie oder was war es bei euch?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2020, 14:00   #25
hanse987
Szenekenner
 
Benutzerbild von hanse987
 
Registriert seit: 25.01.2010
Beiträge: 2.605
Nach der verletzungsbedingt kurzen Saison 2019 wollte ich 2020 wieder angreifen. Mit einem Freistartplatz beim Ostseeman war die Saison eigentlich schon vorgezeichnet.

Im Februar hat mich eine ganz komische "Erkältung" erwischt. Ich hatte dann etwa 4 Monate Probleme über längere Zeit Leistung zu bringen. Nach 3h mit 25iger Schnitt bin ich fast tot vom Rad gekippt. Was es war keine Ahnung. Das TS-Camp im März ist dann ja auch ins Wasser gefallen.

Ich hab aber trotzdem etwas weiter trainiert, auch wenn ein Rennen nach dem anderen Abgesagt wurde, wie auch der Ostseeman. Im Juni gings dann wieder besser. Richtig Spaß hat das TS Trainingswochende im August in München gemacht und gebracht. Kurzfristig hab ich mich bei Triathlon in Weiden angemeldet und endlich wieder Wettkampfluft geschnuppert. Trotz dass es nur ein Sprint war, war es ein Highlight für mich. Die Woche später hab ich dann noch eine 300km Tour gemacht, was bei Traumwetter auch toll war.

Die Ziele für 2021 sind gesteckt, aber was das neue Jahr bringt werden wir sehen!
hanse987 ist offline   Mit Zitat antworten