gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Download: Trainingspläne Mitteldistanz
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.12.2006, 13:36   #15
Kundo
Szenekenner
 
Registriert seit: 31.12.2006
Ort: Bremen
Beiträge: 117
Danke!

Ich bin durch die Trizeit auf eure Seite gestoßen und fühlte mich hier gleich wohl was vielleicht auch daran liegt weil mir viele Namen aus dem anderen großen Tria-Forum bekannt vor kommen.
Zu meiner großen Freude hab ich auch hier einen Trainingsplan für die Mitteldistanz gefunden, für die es ja nicht viel gibt.
Der 15 Stundenplan trifft meine Anforderungen schon sehr gut, dass einzige was mir aufgefallen ist das es quasi keine Langeläufe gib. Ich habe bis jetzt eigentlich mindestens einmal die Woche einen 1,5 bis 2,5 Stundenlauf absolviert, das liegt vielleicht daran das ich vom Marathon zum Tria gekommen bin. Es soll 2007 auch mein erster MD und auch mein erster Tria überhaupt werden. Somit fehlt mir auch einwenig die Tria spezifische Trainingserfahrung. Ich habe zwar schon viel gelesen aber Theorie und Praxis sind ja immer zwei Sachen und das besonders im Wasser.

Ich finde das Angebot von den kostenlosen Trainingsplanen echt super vorallem weil man hier im Forum gleich Erfahrungen austauschen kann.
Kundo ist offline   Mit Zitat antworten