gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - IRONMAN Hawaii 2020
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2019, 08:07   #1
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.265
IRONMAN Hawaii 2020

Zitat:
Zitat von diamond33 Beitrag anzeigen
Soweit bist Du gut mitgekommen.
Hätte Sebi in Cozumel mit Nike starten dürfen?


US first policy. So einfach ist es.
Keine Ahnung, hätte er. Grüße Deine Behindertensportler von mir, Anne, Sebi (?) und alle die den Dr. Snuggles-Schuh laufen, weil US policy first, Behindertensport eben, so einfach ist das.

Zitat:
Zitat von diamond33 Beitrag anzeigen
Reicht es nicht, die ganzen IM der Ironman Serie unter dem Thread Kona 2020 zu verlinken???

Akso ganz ehrlich IM Florida + IM Cozumel sind an die Sprungfedern vergeben worden.
Bin nicht sicher was z. Bsp, Sebi + PL in ihren Verträgen drinstehen haben aber wenn sie mit ihren NB starten müssen dann ist dies ein klarer Wettbewerbsvorteil für Diejenigen mit den Nike "Sprungfedern". In Florida war das gesamte Podium mit Sprungfedern von Nike sowie Hoka ausgerüstet.

Der Nike Next 4 % Thread ist eh schon überlastet da man ja nicht jeden Wettbewerb diskutieren kann wo Nike gesiegt hat.

Ännie Haug im Übrigen verdankt ihren Sieg auf Kona unter anderem dem glücklichen Zustand dass sie keinen Schuhausrüstervertrag hatte und somit Nike laufen konnte. Dass ihr dies einen Bosst gegeben hat und sie sich umsomehr auf den Wettkampf gefreut hat sie vor der Kamera doch bestätigt.

Wenn ich besseres Material als die Konkurrenz habe dann gibt mir dies noch zusätzlich einen mentalen Boost. Butterfield hat die Konkurrenz ganz schön abgestellt.
Michi Weiss hat seinen Slot. Für die beiden ist die Rechnung somit voll aufgegangen. Bingo.
Ja, geht meiner Meinung nach. Das lästige Schuhthema unter IM Kona subsumieren. Da ich ein nettes Kerlchen bin tue ich Dir den Gefallen. Und etz nerv ned weiter rum!

LG,
M.

Geändert von Trimichi (26.11.2019 um 08:16 Uhr). Grund: diamond33 Anfrage fett markiert.
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten