gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Erfahrung Möhnesee Triathlon?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2019, 20:49   #15
Tomsen
Szenekenner
 
Registriert seit: 06.08.2018
Ort: Hannover
Beiträge: 192
Ich weiß, der Faden hier ist schon etwas älter, aber das war für mich einer DER Wettkämpfe 2018.
Man hatte mir einiges versprochen, u.a den dann leider nicht vorhandenen Dudelsackspieler.

swim ist super, das Wasser war ausreichend kalt für Neo (2018 7.7., 2019 wird der 3.8.). Die Bojen waren nur sehr weit weg bei der OD, ich konnte die schlecht sehen.

bike war sehr gewöhnungsbedürftig. Man hat praktisch nie Ruhe und kann ganz selten den Kopf runternehmen für richtig Tempo. Entweder leicht bergan mit vielen anderen, oder bergab mit vielen anderen. Dann der erwähnte Autoverkehr, was ich noch nie erlebt hab vorher . Ich mußte zwar nirgends lange warten oder stehen, aber ich mußte wegen Autos rausnehmen, weil ich schneller war.

run hat mir ganz gut gefallen, allerdings empfand ich die Verpflegung falsch positioniert und zu wenig bei der Hitze. Ich selber hatte keine Probleme mit der Streckenführung, fand aber die Zuschauer zeitweise sehr rücksichtslos, weil mitten auf der Strecke . Aber das waren vermutlich Wochenendausflügler, die sich durch uns auch gestört fühlten.

Im Großen und Ganzen hätte ich etwas mehr erwartet, wie z.B. ein voll gesperrte Radstrecke. Aber wenn man das weiß und damit leben kann, dann ist es eine interessante Strecke. Für Ersttäter nur geeignet, wenn man aus der Gegend kommt. Auf keinen Fall ist die Strecke Bestzeiten tauglich.
Trotzdem oder deswegen: Ich werd da sicher noch mal starten. Irgendwann.
Tomsen ist offline   Mit Zitat antworten