gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - IRONMAN 70.3 in Dresden
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2022, 14:07   #1082
Superwetti
Ist alles so schön bunt hier!
 
Registriert seit: 21.05.2012
Beiträge: 43
Zitat:
Zitat von gaebler Beitrag anzeigen
Danke für den Tip, hat bei mir leider nicht geholfen. Nachdem ich mein Schwimmstart Foto gefunden habe, festgestellt, daß die Uhrzeit vom ersten GPX Trackpoint und die Zeit die beim Foto steht über eine Minute voneinander abweichen. Kennt jemand ein Werkzeug, mit dem ich die Timestamps von allen Trackpoints in der GPX Datei um xx Sekunden reduzieren kann?
Es gibt noch eine weitere Möglichkeiten, da kannst du dir die Bilder der Fotospots nach Uhrzeit anzeigen lassen. Wenn du also weiß das sie eine Minute von deinem Track abweichen, kannst du den Regler immer entsprechend einstellen. Ich habe so die Fotos vom Zieleinauf gefunden, die waren weder in der Gesichtserkennung, noch in der STartnummernerkennung auch auch nicht im GPX Track enthalten. Habe dann aber über den ironman Tracker meine Zielzeit heraus gesucht. Bei Sportograf Ziel angeklickt und dort dann meine Zielzeit eingestellt und entsprechende Fotos erhalten.
Superwetti ist offline   Mit Zitat antworten