gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Auf dem Weg zum Strand
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2022, 10:31   #116
Estampie
Szenekenner
 
Benutzerbild von Estampie
 
Registriert seit: 30.11.2020
Ort: OWL
Beiträge: 952
war ne spezielle Woche diese Woche, eher außerhalb des Trainings. Aber alles hängt ja irgendwie zusammen.
Wie ich andererortens ja schon erwähnte hat mich die derzeitige Corona -Situation etwas umgeworfen, ich hatte aber auch so ein dünnes Fell wegen anderer Sachen.
Nicht nur Negatives, auch Positives. Es war also eher so ne Achterbahnwoche.

Montag das Schwimmtraining ist ausgefallen. Arbeitszeit > Öffnungszeit pluss dunkle Gedanken zur Situation.

Dienstag auf Watopia war es ganz gut. Eher nicht so schnell, aber es tat ganz gut mit den zum Teil schon bekannten Leuten ne kleine Runde zu drehen.

Mittwoch wieder sehr spät Feierabend und keine Lust mehr auf Laufbahn. Also 1h40min laufen auf dem Fitti. Das war schon irgendwie psycho, aber hat mir sogar gefallen.

Donnerstag GA Pluss auf der Rolle für 1h40min ging beinahe leicht irgendwie. Das läuft.

Freitag ein lockerer Lauf durchs Altenautal. Herrlich bei dem Wetter und ich hatte mir freigenommen und konnte das richtig genießen. Danach stand schwimmen auf dem Plan. Ich liebe Schwimmen. Aber habe es nicht über mich gebracht hinzufahren weil ich immer noch etwas erschüttert war durch zum Teil schwere Verläufe von Bekannten die dreifach geimpft und eigentlich kerngesund und jung sind.
Dafür hatte ich abends ne Einladung in die Oper(*), wo ich mich seltsamerweise sicher gefühlt habe. Das hat mich dazu gebracht noch mal eine Nacht drüber nicht zu schlafen. Naja, nicht nur das, aber das auch.

Das Wochenende war dann einfach klasse! So trainingstechnisch.
Samstag 2,5h mit dem Rennrad durch die Egge. Richtig viel Wind und die Strassen nicht zu voll.

Und Sonntag im Sauerland von allem noch etwas mehr. Mehr Höhenmeter, mehr Wind, mehr Strecke.... mehr Spass. Auf der 8km Steigung nach Meerhof hoch bin ich teilweise gefühlt fast rückwärts gefahren bei den Böen. Thor Beach Trainig vom feinsten

Frühlingsgrüße,
Thomas

(*) Mein Tip: Lucia di Lammermoor in Osnabrück. Donizetti vom feinsten, eine Perle des Belcanto. Die Inszenierung ist interessant und die Besetzung gut. Und Sophia Theodorides singt und spielt die Lucia zum heulen schön.
Estampie ist offline   Mit Zitat antworten