gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Auf dem Weg zum Strand
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2022, 20:48   #113
Estampie
Szenekenner
 
Benutzerbild von Estampie
 
Registriert seit: 30.11.2020
Ort: OWL
Beiträge: 952
Da ist die Woche auch schon wieder durch. Ich versuch das Training als "Ruhepol" schön, hmmm, durchzuziehen ist das falsche Wort, es macht mir ja Spaß.

Montag Schwimmen, ein schönes, abwechslungsreiches Programm. Ich lerne es jetzt doch immer auswendig. So viel isses ja wirklich nicht, und wenn ich nicht schneller werde kann ich wenigstens beim Seniorenbingo voll auftrumpfen. Waren 2500m wobei ich bei den letzten Sachen mit dem Garmin wieder ins Straucheln gekommen bin. Ansonsten geht das.

Dienstag wie gehabt mit der Zwift Gruppe unterwegs. Ich fand es wieder schön.

Mittwoch der halblange Lauf auf der alten Bahn, Ich schrieb ja schon darüber. Für mich ist das schon eher lang, und langsam bin ich auch noch. Aber es läuft immer besser.

Donnerstag auf die Rolle, Kraftausdauer. Erst dachte ich das wird mich killen nach dem Lauf, aber zu meiner Überraschung bin ich besser von der Rolle runter gekommen als ich drauf gestiegen bin.

Freitag wieder schwimmen. Nach dem Einschwimmen eine Abwärtstreppe. Ich schaffe es noch nicht so gut das Tempo und die Belastung einzuschätzen, aber konnte alles gut durchschwimmen. Ein, zweimal habe ich mich verzählt, aber zum guten hin. (wird wohl doch nix mit der Bingo-Karriere in der Residenz). Waren dann so 2km am Ende.

Samstag ein lockerer Lauf im Windland und dann ne Tour mit der Rose (Rennrad) durchs flache Hinterland.

Sonntag musste ich etwas flexibel sein. Die Stimmung im Haus war nicht unbedingt nach "ich bin mal was laufen und dann den Rest auf dem Rad" also habe ich mich gefügt und bin zum Lörmecke Turm gewandert statt zu laufen. (TSS passte :-)) und durfte danach mit dem Speedmax noch durchs Sauerland touren. Bei dem Wetter natürlich klasse.
Danach wollte ich eigentlich noch was laufen, aber das Geschlurfe durch den Arnsbergerwald hat meinen Knien gereicht. Deshalb habe ich es besser mal gelassen. Es ist etwas luschig.... ja.

https://www.triathlon-szene.de/forum...d=16472008 33

einen ruhigen Sonntagabend,

Thomas
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg speedmax.jpg (188,9 KB, 137x aufgerufen)
Estampie ist offline   Mit Zitat antworten