gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Gemeinsam trainieren: triathlon-szene.de Gruppe auf Zwift
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2021, 10:47   #1204
irek
Szenekenner
 
Benutzerbild von irek
 
Registriert seit: 10.01.2008
Ort: Wackersdorf
Beiträge: 569
Zitat:
Zitat von repoman Beitrag anzeigen
Danke Irek, ich glaube du hast mich zurückgeholt.

Nach 10 Minuten wollte sich mein Laptop mangels Akkuenergie verabschieden, also musste ich vom Rad steigen um das Ding ans Stromnetz anzuschließen. Die Gruppe war natürlich weg und es war eigentlich aussichtslos zu versuchen den Anschluss wieder zu schaffen. Ich habe zwar ordentlich draufgetreten, dachte aber naja fährst halt die restlichen 35 Minuten alleine.
Plötzlich ist doch tatsächlich jemand vor mir aufgetaucht und ich war mir gar nicht sicher, ob ich darüber glücklich sein konnte. Das bedeutete nämlich: Von wegen jetzt eigenes Tempo für die restliche Zeit fahren, nee brutales bolzen bis wir wieder an der Gruppe dran waren. Das war ne harte Nummer, hat aber Spaß gemacht und ich hatte heute glücklicherweise auch ganz gute Beine.

ja das war ne harte Nummer. Hat aber auch Spaß gemacht und zu zweit haben wir das ganz gut gemeistert. Bei Gruppenfahrten ist das so das wir alle als Gruppe fahren und uns gegenseitig Unterstützen sollten. Das ist eben Radsport
irek ist offline   Mit Zitat antworten