gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Hallöche
Thema: Hallöche
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2022, 07:05   #23
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.265
Zitat:
Zitat von Flower Beitrag anzeigen
@Trimichi

Hieß dieses Kapitel nicht : Mein Haus, Mein Boot, Meine Maschine……….;-)

Du hast da weitaus tollere Ergebnisse als ich.
Herzlichen Glückwunsch.

Zu meiner Verteidigung möchte ich „versuchsweise“ anbringen, das es mir meist um ein gutes Abschneiden im Wettkampf ging/ geht, aber nicht um das bestmögliche.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und vor allem Spaß in unserem Sport.
Und noch mehr: Gesundheit mit !!
Liebe Flower,

du bist natürlich in allen Belangen der, die oder das Bessere.

Deine Bescheidenheit zeichnet dich aus. Und natürlich wünsche ich dir auch viele krankheits- und unfallfreie Tage in dem Sport. Ich wüsste allerdings nicht, weswegen der Sport ein Possesivpronomen benötigte, da der Sport (der hier bezeichnete Sport) von allen ausgeübt werden darf, also auch von Forenuser*innen, ganz normalen Menschen wie mir oder auch Newbies, Rookies, Boogie-Boarder*innen oder Stand-Up-Paddler*innen wie dir! Wozu das betonen? Willst du dich etwa doch wichtig machen?

Allerdings habe ich, wie auch du, und natürlich selbstverständlich a) ein Recht auf Krankheit und b) ebenso ein Recht mit meinem Körper zu machen was ich für richtig halte. Ich fürchte, dass du dir selbst Gesundheit gewünscht hast? Daher auch sonst im Leben dir alles Gute & Gesundheit von mir.

Nochmals herzlich dir willkommen hier im Forum. Man darf gespannt sein auf deine zahlreichen Beiträge außerhalb des Willkommenfadens. Darüber hinaus Dir einen guten Wochenstart und ganz, ganz viel Spaß beim Arbeiten!

Hau' rein!

Trimichi

Geändert von Trimichi (19.09.2022 um 07:17 Uhr).
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten