gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Gemeinsam mitfiebern: Ironman Germany 2019 live
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2019, 15:21   #21
Drop
Szenekenner
 
Registriert seit: 18.09.2017
Ort: NRW
Beiträge: 461
Zitat:
Zitat von ADri Beitrag anzeigen
Die letzten 2 Jahre hat Lange in Frankfurt viel Motivation aus seinen Nierlagen für Hawaii ziehen können.
Wie wäre es denn, dieses Jahr Lange in Frankfurt "gewinnen zu lassen" um diesen dann auf Hawaii zu zerstören?
Könnte ja auch eine Taktische Option sein...
Ob man sich das immer so aussuchen kann und vor allem müssten sie dann zusammenarbeiten. Es fällt aber auf, dass die wenigsten auf Lange setzen. Dass er zum zweiten Mal hintereinander Hawaii gewinnt, hatte auch kaum jemand gedacht. Ich glaube, er wird auf dem Rad stärker sein, als erwartet. Schließlich wohnt er ja jetzt in den Bergen. Er wird alles dran geben, um sein Heimatrennen zu gewinnen und so wird er sich auch vorbereitet haben. Viele Wettkämpfe hat er bisher nicht gemacht. Möglicherweise weil er sich seine Kraft für FFM aufheben will. Auch Frodo war bisher nicht sonderlich gefordert, meine ich. Aber sein Ziel wird Kona sein. Ebenso sehe ich es bei Kienle. Er will nach Kona und dort zeigen, dass er der Beste ist.
Drop ist offline   Mit Zitat antworten