gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ob das wohl klug war? Mit vollen Hosen zum Austrian eXtreme
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2018, 10:51   #17
Necon
Szenekenner
 
Registriert seit: 26.06.2012
Beiträge: 7.744
Zitat:
Zitat von jannjazz Beitrag anzeigen
Wie geil. Die Faszination ist auch hier groß, stark auch, dass Du Dich das traust, obwohl Du noch keine sub 40 gelaufen bist. Ich warte aber erstmal noch auf den letzten Teil von Lidls Bericht.
Uahhhhhhh glaubst du ich brauche eine sub 40 um den Berg hochzukommen?

Ich bin mir bewusst, dass ich ganz weit weg sein werde von den schnellen Leuten, ist ja bei klassischen Triathlons sonst auch so, also auch sicher hier. Ich finde bei der Veranstaltung den 'Kampf' gegen die Strecke total interessant und ich habe überhaupt keine Ahnung ob ich das drauf habe, ich bin zwar schon 180km geradelt und 3.8 km geschwommen und auch einen Marathon hatte ich mal vor Jahren absolviert aber eben keine Erfahrung mit LD.

Das Ziel der sub40 auf die 10 und auf eine MD schneller zu werden, ist eigentlich nur reine Eitelkeit und die Antriebsfeder um auch die ungemütlichen Einheiten im Winter anzugehen.

@zettel zu den bunten Bildern werde ich versuchen die nächsten Wochen und Monate die letzten Jahre zu rekapitulieren und komme mit meinen Gedanken was man dabei alles rauslesen kann, was fehlt und was meine Schlüsse daraus sind. Das wird aber etwas aufwendiger und zeitintensiv werden darum brauche ich dazu noch etwas Vorlaufzeit
Necon ist offline   Mit Zitat antworten