gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Weltfrauentag
Thema: Weltfrauentag
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2017, 18:11   #69
flaix
Szenekenner
 
Registriert seit: 24.12.2008
Beiträge: 1.902
Zitat:
Zitat von Mikala Beitrag anzeigen
Ja, es ist eine Ohrfeige.
Interessanterweise schauen das bevorzugt Frau, um sich über den Zickenterror lustig zu machen.
Und ich mache mir da nicht vor, es gibt genug Damen, die einen finanzkräftigen Ehemann als "Ich habe es geschafft" betrachten.

Frau Katzenberger ist für mich auch ein rotes Tuch.
Da erzähle ich meinen Töchtern, wie wichtig eine gute Ausbildung ist und
zur gleichen Zeit verkauft eine falsche Blondine mit aufgepumpten Brüsten ihre Bücher, obwohl sie nichts kann und wird als Star bezeichnet.


Gruselig !!!
DK mit den Bachelorteilnehmerinnen zu vergleichen ist höchst ungerecht. Die Katze ist Entertainerin. Ob dir ihre Unterhaltung gefällt ist nur insoweit relevant, als es genügend Leute gibt, denen es gefällt.

Die Bachelorkandidatinnen hingegen sind nicht Entertainerinnen in dem Sinne das sie etwas tun...Sie nehmen teil an einem Konzept bei dem das Entertainment darin besteht das sich junge Frauen als Sexualpartnerin anbieten in einer wettkampfähnlichen Form. Das ist in höchster Form diskriminierend und ich bin darüber völlig baff. Schaue es mir aber gnadenlos gern an. Wurde ja keine gezwungen. Aber jeder hart arbeitenden Frau muss da eigentlich die Kotze hochkommen.
flaix ist offline   Mit Zitat antworten