gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Putin und die Ukraine
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2022, 11:24   #6363
qbz
Szenekenner
 
Benutzerbild von qbz
 
Registriert seit: 24.03.2008
Beiträge: 10.287
Zitat:
Zitat von dr_big Beitrag anzeigen
Ja, weil...
du das einseitig im Sinne Putins verkürzt darstellst...
Angegriffen wird doch schon meine verlinkte faktische Nachricht (Ablehnung von Verhandlungen), das wörtliche Zitat des ukrainischne Präsidentenberaters im Forums, wie es jede Zeitung berichtet hat. Und Du kritisierst jetzt, dass ich keine Bewertung vornehme. Dazu ist doch jeder selbst in der Lage.

Zitat:
Zitat von dr_big Beitrag anzeigen
weil du damit der Ukraine das Herbeiführen der Hungerkrise unterstellst
Bitte genau zu lesen. Irgendwie geht bei den Gefühlen dazu die Fähigkeit verloren:
Zitat:
"Das liegt wohl, wie auch westliche Zeitungen schreiben, teilweise daran, dass ukrainische Minen die Seehäfen von Odessa und anderen blockieren, und erst eine Räumung stattfinden muss."
Jede/r weiss auch, dass die Ukraine die Minen dort hat, um einen russischen Schiffsangriff zu erschweren und nicht wegen des Getreides, ohne dass ich es schwarz auf weiss ausführe. Aussserdem haben es Foristen sowieso gleich ergänzt.
Zitat:
Zitat von dr_big Beitrag anzeigen
weil du damit der Ukraine unterstellst, sie würde den Angriffskrieg unnötig verlängern.
Ob unnötig oder notwendig, wer weiss das schon. Solange die Ukraine und Russland nicht in Verhandlungen eintreten und keine Verhandlungslösung finden, läuft der Krieg weiter. Mit der Forderung eines Waffenstillstandes und Verhandlungen trägt man aus meiner Sicht zur Beendigung des Krieges bei, ohne etwas zu unterstellen.

Geändert von qbz (09.06.2022 um 11:37 Uhr).
qbz ist offline