gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 2021 IRONMAN World Championship, St. George, Utah
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2022, 16:46   #132
Hafu
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Antracis Beitrag anzeigen
Frodeno ist aus meiner Sicht einfach schlau genug, nicht nur 93% fit mit Verletzungsrisiko zu dem Rennen in diesem Jahr anzutreten, das von beiden WMs höchstwahrscheinlich das weniger bedeutsame sein wird. Er wird halt versuchen, 100% im Herbst seinen letzten Schuss abzufeuern.

Wenn das dann nicht klappt oder er nicht mal an die Startlinie in Kona kommt, wird man Ihn vermutlich fragen, ob es ein Fehler war, es in St. George nicht doch zu versuchen und vermutlich wird er antworten, dass er kein Interesse daran hatte, dort höchstwahrscheinlich Dritter zu werden und seinen Start im Herbst unwahrscheinlicher zumachen.

Wir reden hier von jemanden, der schon alles gewonnen hat. Da darf man sich die Eier schon mal gezielt aus dem Korb picken.

Ich freue mich auf ein geiles Rennen.
Den Beitrag würde ich zu 100% unterschreiben und ich freu' mich auch auf das Rennen, das bei den Männern auch ohne Frodo durchaus spannend werden kann.
  Mit Zitat antworten