gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 18. Schlosstriathlon Moritzburg 15.+16. Juni 2019
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2019, 14:37   #46
Superpimpf
Szenekenner
 
Benutzerbild von Superpimpf
 
Registriert seit: 26.03.2007
Ort: Dresden
Beiträge: 5.545
Zitat:
Zitat von Coriande Beitrag anzeigen
Die Motivation und Freundlichkeit der Helfer kann ich nur bestätigen - ganz lieben Dank dafür
Dem muss ich auch noch beipflichten. Die Jugend bei der Startbeutelabholung, die Kampfrichter und Einweiser in der Wechselzone, die Streckenposten und Verpflegungsstellenbetreuer beim Radfahren, die größtenteils Jugendlichen Wegweiser auf der Laufstrecke, die Kiddies die die Medaillen umgehangen haben und die ältere Generation beim Finisherbuffet - alle anfeuernd, freundlich, kümmernd!

Mein WK war so lala.
Am Samstag auf der MD als Staffelradler gestartet und gnadenlos eingegangen. Im Ziel braucht ich mindestens 30 Minuten bis ich wieder einigermaßen bei mir war...
Sonntag die OD lief dann aber umso besser. Schwimmen war unterirdisch, eher ein Treiben lassen als aktives vorwärtskommen... Aber dafür war das Radfahren umso schöner wo ich in guter Pimpf-Manier fast am gesamten Feld vorbeigeflogen bin Laufen ging dann auch irgendwie. Allerdings das selbst gesteckte Ziel schnellster aus der Firma zu sein nicht erreicht, weil ich die 11.5 Minuten (auf 1500m!) die mir ein Kollege der das halt kann auf der Schwimmstrecke eingeschenkt hat nur auf 2 Minuten im Ziel verringern konnte...

Super-MoBu immer wieder gern-pimpf
Superpimpf ist offline   Mit Zitat antworten