gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman Hawaii 2022
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2022, 11:59   #327
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.268
Patrick Lange holt auf.

Waren es gestern, spät abends, "nur" 19 Stimmen und ein dritter Platz im ranking, so sind es nun schon 28 Stimmen und daher Rang zwei. Ich aber glaube, dass Ditlev gewinnt. Er ist der Beste.

Selbstverständlich drücke ich Patrick die Daumen. Ich glaube wie Izzo, dass ein Sieg möglich ist, wobei eben Ditlev sein härtester Konkurrent sein dürfte. Iden und Blummi "karpfen ab", zu wenig Erfahrung auf der Insel aller Inseln im Triathlonsport.

Hat Helmut S. schon seine Analyse eingestellt? Das Wochenende ist ja länger als sonst, und Izzo und ich sind uns einig trotz unterschiedlicher Perspektiven und daher einer Meinung beim Herrenrennen.

Wird traumhaft das Duell der Loser: Blummi gegen Iden.
Und awesome das Duell der Gewinner: Ditlev gegen Patrick. Sowie
in Worten nicht zu beschreiben: das Duell "Deutschland gegen Kanada" auf Hawaii, namentlich Kienle gegen Sanders.

Also wie schon erwaehnt, Izzo und ich haben eine Meinung. Patrick Lange könnte gewinnen. Da ich Izzo zugestimmt habe in Sachen Renntaktik, möchte ich erst Helmuts Analyse abwarten, um dann ggf. nochmalig zu schreiben.

Mein Tipp der TOP5:

1. Ditlev
2. Lange
3. Iden
4. Blummenfelt
5. Sanders
--
6. Kienle


Schöne Grüße von

Trimichi

Geändert von Trimichi (01.10.2022 um 12:12 Uhr). Grund: Interpunktion korrigiert, Satzbau verbessert.
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten