gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Garmin Service
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2021, 08:17   #49
mamoarmin
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Pete0815 Beitrag anzeigen
Yep. Garmin ist bereits aufgefordert mit Frist mir mein Eigentum zurück zu schicken, da sie ihre Zusagen nicht einhalten. Ob sie dazu in der Lage sind oder nicht, im Zweifel sitzen die das aus..... bis ich dann das große Rad gedreht habe, können sie wieder liefern und fragen "blöd" wo denn das Problem ist und warum ich mich so anstell?

Der Weg führt aktuell für diese direkte Lösung nur über den Händler und da sein Webshop die 745 auf Lager anzeigt, muß ich dort einfach nochmal anfragen, ob man nicht mit den Infos über den Vorgang und einer eigenen Rücksprache mit Garmin dies so unkompliziert mit Lagerware abkürzen kann. Spannende Aufgabe .....
Das Problem bei Garmin und TAcx ist halt, das der Aussendienst absolut arrogant ist und (wie leider fast alle in der Bikebranche) auf nem hohen Ross sitzen....
Bei Garmin war es bei mir so, dass ich auf der Messe nen Erstaufgrag schreiben wollte, da wird Dir dann vorgeschrieben was und wie die Bestellung musst, auch hat man versucht Preise zu diktieren, was verboten ist. Die Spanne war nur bei EVK interssant.
Erstauftrag glaube ich 8 k...Am nächsten Tag habe ich dann alle neuen Produkte im Netz schon komplett im Preis zerknallt gesehen, wäre also schlauer gewesen als Händler bei den üblichen Outlets zu beziehen. SChwachsinn also, leider motiviert das die Händler auch nicht wirklich Garmin zu verkaufen, das macht man halt so mit, aber Spass hat da keiner drann. Wenn dann der Service nicht mehr läuft und man Ärger hat wird es richtig übel.
Zur Zeit nehmen die gar keine Händler mehr auf, ich hatte wegen meiner Rockerplates Firma gefragt und Garmin hat ja Tacx gekauft. Nicht dass ich jetzt ohne Tacx nicht leben kann, die Spannen sind ja da genauso im Keller, aber manchmal will ein Kunde ein Set...Über befreundete Händler könnte ich was bekommen, aber Lieferzeiten und Spanne rechtfertigen auch da den Aufwand nicht. und es gibt ja noch wahoo und elite trainer :-)

Ich wünsche Dir viel Glück, zur not kannst ja auch bei Paceheads was mieten :-) bis es ausgestanden ist!

Liebe Grüße
Armin
  Mit Zitat antworten