gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Trainingslager Osterferien Mallorca
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2019, 09:35   #4
ritzelfitzel
Szenekenner
 
Benutzerbild von ritzelfitzel
 
Registriert seit: 08.11.2014
Beiträge: 2.624
Kommt auch bisschen drauf an, was du willst. Komplett durchorganisiert für alle drei Sportarten? Oder organisierte Radtouren mit individuellem Radeln und Laufen? Oder lediglich die Infrastruktur gegeben ohne Betreuung?

Der bekannte schweizer Veranstalter polarisiert ja (persönlich habe ich ausschließlich gute Erfahrungen gemacht, auch was den Preis anbelangt). Er bietet neben organisierten Radgruppen mittlerweile auch Triathloncamps an. Dazu kann ich aber nichts sagen. (https://www.triathlon-holidays.com/)

Bis vor kurzem hatte er als Hotel auch das Viva Blue in Playa de Muro drin, wo du super schwimmen konntest. Das Haupthotel Iberostar Playa de Muro ist recht teuer und hat zwar 2 Schwimmbahnen (indoor), die jedoch zu Ostern gut voll sein dürften.

Du kannst auch die Reise über ihn buchen und dann auf eigene Faust Sport machen bzw. dich vor Ort (täglich) entscheiden.

Früher konnte man bedenkenlos komplett über ihn buchen, jetzt würde ich dir empfehlen, den Flug selbst zu buchen. Grund: Hürzeler hat nicht alle Fluggesellschaften im Programm, sondern meist Condor, die hin und zurück meist mittags/nachmittags fliegen. Es gibt zB mit Eurowings Flüge (Hinflug früh morgens, Rückflug spätabends, sodass man An- und Abreisetag noch nutzen kann).

Hannes Hawaii Tours bietet auch Camps auf Mallorca an, die sind dann aber deutlich organisierter:
https://www.hannes-hawaii-tours.de/m...fahren-laufen/

Zu Ostern findest du mit Sicherheit hier im Forum jemanden, der auch dort ist. Mir ist's nicht selten passiert, dass ich auf der Insel selbst schon bekannte Gesichter beim Fahren getroffen habe.
ritzelfitzel ist offline   Mit Zitat antworten