gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Monstertijdrit 2020?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2020, 18:02   #17
captain hook
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von TriAlex Beitrag anzeigen
Erinnert mich an Schulzeiten - Ach ich habe kein gutes Gefühl, konnte auch nicht richtig lernen... und dann 1+
Ich werde schon schnell fahren. Aber das machen da andere auch. Aber wenn Dir bei 138km hinten raus der Tank leerläuft, kann das schon bitter sein. Das ich nicht auf einen 40er Schnitt angehen werde dürfte klar sein. ;-) Außerdem hab ich nicht gesagt, dass ich kein gutes Gefühl hab. Nur nicht soviel Erfahrung mit 138km am Stück schnell fahren. Ein guter belgischer TT Fahrer den ich gut kenne (ungefähr mein Bereich) ist da mal so leer gelaufen, dass er in der letzten Runde aussteigen musste. Davor schützt einen der beste Unterdistanzspeed nicht.

Im Training fahr ich in Vorbereitung auf den King öfters mal ne Stunde schnell. 70km Überdistanz bin ich auch mal gefahren. Ne Stunde 47-48kmh geht schon einigermaßen stabil auf ner Brandenburger Drecksstraße mit Abbiegen und Verkehr und teilweise schlechter Straße. 70km bin ich nur mal halbgas gefahren. Bei 138km kommt das beste dann sicher am Schluss. ;-)

Der fliegende Holländer fährt da nen 46,5er Schnitt. Das ist schon ein echtes Brett. Wir werden sehen.