gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Verpflegung Halbmarathon
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2020, 14:48   #6
Estebban
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Running-Gag Beitrag anzeigen
Die Antwort hast du vermutlich irgendwie erwartet aber ich nehme nichts. Auch nicht 3 min vor dem Start... Ich esse normal, vll ne halbe Stunde vorher nochmal ein Müsliriegel und dann ab dafür. Kein Wasser, kein Essen, kein gel... Geschadet hat es mir noch nie... Auch bei meinen 2h lala Läufen habe ich nie das Bedürfnis was nehmen zu müssen. Kenne es nicht anders...
Beim Radfahren hingegen brauche ich fast immer was, aber Gels vertrage ich nicht... Also läufst du deine 2h läufe ohne, kannst du auch die 1:50 ohne laufen. Wie Merz schrieb, 1 gel als Notfall und dann ab dafür und an denen die an der Verpflegungsstelle stehen, einfach vorbei
Naja, die 1:50h werden wenn es ne PB sein soll ja durchaus am Anschlag sein. Wenn du dich morgen bei nem 30er hinstellst und denn in 2h laufen willst, wirst du wohl auch drüber nachdenken was zu nehmen
Nach der Devise kann ich auch sagen „kipchoge hätte auch nix gebraucht“. Man kann eben nicht so einfach von jemandem der 1:20 läuft auf jemanden der ne halbe Stunde länger unterwegs ist schließen
  Mit Zitat antworten