gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Lust auf einen schnellen virtuellen 5 km Lauf?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2020, 17:28   #9
trina
Szenekenner
 
Benutzerbild von trina
 
Registriert seit: 02.11.2006
Beiträge: 1.324
Zitat:
Zitat von DocTom Beitrag anzeigen
Hallo Katrin, das ist ein Dienstag, ja? Super Aktion, ich werde mich wohl auch anmelden. Macht es einen Unterschied, ob man sich einem Team anschließt oder als, Einzelstarter startet? Bin für Nicos Team bestimmt zu langsam, aber vieleicht findet sich ja ein "TSF alte Herren" oder "TSF, die sixtiest" Team! Ich frag mal den Jannjazz, der is ol und schnell und hat auf solche Sachen doch fast immer Bock!

Thomas
Genau, das ist ein Dienstag. Starten kann man zwischen 7 Uhr morgens und 21 Uhr abends, das sollte also auch für Berufstätige machbar sein.

Zeit ist absolut egal. Es starten auch PH-Patienten, die walken oder ne Runde mit ihrem Hund Gassi gehen. Die Spanne ist also groß! Und das finde ich auch das Schöne an dem Lauf, mitmachen kann wirklich jeder.

Du kannst Dich einzeln anmelden, für ein Team oder Verein starten, wie Du willst. Einen Unterschied macht das nicht wirklich. Außer, dass ich in meinem Bericht anschließend die großen Teams erwähne ;-)

Werbung ist immer willkommen, wir haben noch ein paar Startplätze frei ;-)

Danke Dir!
__________________
Team PHenomenal Hope - für eine Zukunft ohne Lungenhochdruck

Lauf mit am 5. Mai!

https://my.raceresult.com/276149/info

www.facebook.com/TeamPHenomenalHopeGermany

www.instagram.com/teamphgermany/
trina ist offline   Mit Zitat antworten