gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman in Polen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2021, 08:45   #22
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.265
Zitat:
Zitat von ADri Beitrag anzeigen
Beim Führerschein und Ausweis gibt es die Möglichkeit per "Expresszuschlag" neue Dokumente zu bestellen. Einfach mal telef. vorab bei deinem Amt informieren.
Ok. Danke. Werde ich machen müssen.

Allerdings glaube ich, dass ich der Herausforderung gewachsen bin auch ohne Führerschein in Polen "einzufallen". Ich radle nach Glücksburg, dort zwei Einheiten Schwimmtraining, und schneisse mich dann ins Zeug. Es gibt zwei Hauptrouten durch die Mandschurei. Hängt davon ab wie der Wind weht, welche Route ich wähle. So verdiene ich mir im CCC - Corona Crisis Cup - den "GREEN STAR" womöglich, und starte mit dem CUBE NUROAD PRO beim IRONMAN in Polen.

Tri-Heiko hat Luftunterstützung zugesagt. Daher werde ich wohl wie Körbel unter dem Radar biken müssen. Meine GPS-Uhr nehme ich mit. Für den Notfall lass' ich mich von der Us Army ausfliegen? Schon wieder hat er, Tri-Heiko, seine Kompetenz überschritten, es sei denn, er kennt den Europa-Chef der Us Army Airforce persönlich?

Viele Grüße einstweilen, mal sehen, wird schon gehen. Schließlich will ich mir von Jonas Deichmann nicht vorwerfen lassen müssen ein Weichei zu sein.

Geändert von Trimichi (25.06.2021 um 08:52 Uhr). Grund: Kommasetzung korrigiert.
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten