gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Thor beach Triathlon 2019 „you against nature“
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2019, 19:26   #362
DK.Steffensen
sagt "Hallo allerseits!"
 
Registriert seit: 01.11.2015
Beiträge: 4
Ich möchte mich vielmals für ein tolles Wochenende in Thorsminde bedanken, bei dem ihr auf jeden Fall euren Teil für ein gutes Gelingen getan habt!

Persönlich bin ich der Meinung, dass es ein super Jahr für den Thor Beach Triathlon war, mit einem guten Rennen, gewürzt mit ausgelassener und guter Stimmung und “Gemütlichkeit.

Danke an alle “Wiederholungstäter” und die neuen Bekanntschaften, danke an alle für die grosse Unterstützung, praktische Hilfe in T1/T2, den Verpflegungsstationen und eure Begeisterung . Einfach toll, euch alle kennengelernt zu haben!
Vielen Dank von Hans und mir dafür! Ihr wart eine riesige Hilfe, und man lernt sich ausserdem auch noch auf eine andere Art kennen.

Meine Erwartungen an 2020 sind gross, und ich glaube und hoffe, dass es ein grosser Erfolg wird. Ich freue mich darauf, euch hoffentlich wiederzusehen. Einige von euch haben sich bereits angemeldet, auch hier danke für die Unterstützung!

Mit den besten Wünschen für ein gutes Training und lieben Grüssen.
Dennis
DK.Steffensen ist offline   Mit Zitat antworten