gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Vom Oisans zum Alsensund
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2019, 19:16   #239
jannjazz
Szenekenner
 
Benutzerbild von jannjazz
 
Registriert seit: 10.08.2011
Ort: Metropolregion Hamburg, auf dem Dorf
Beiträge: 5.884
Heute im Haus des Sports: Schulung der Kampfrichter sowie Einteilung der Kampfrichter auf die Wettkämpfe. Durch den Beginn um 10 h konnte ich die 70 km gemütlich mit dem Winterrennrad fahren, am Morgen ist es noch recht frisch, aber Ihr kennt es ja, wenn es erstmal rollt... Unterwegs traf ich diese bedauernswerte Kreatur, also, ich war´s nicht, aber da sieht man mal wieder, wie gefährlich Unachtsamkeit im Straßenverkehr ist:

Neue Regeln gibt´s nicht groß, nur eine Kleinigkeit bei der Messung der Wassertemperatur, a propos Wassertemperatur, also ich finde ja, Hamburg ist erreicht, wenn an der Alsterkrugchaussee erstmals die Alster überquert wird und nicht, wenn das Ortsschild passiert wird.

Später, nach der Schulung, auch noch wieder zurückgefahren. Schon wieder locker dreistellig. Sauber. Das wird. Heute abend muss ich mal der Ehefrau zu willen sein und auf eine (bestimmt doofe) Party mitgehen. Ich habe mir fest vorgenommen, ganz lieb zu sein und nicht ständig so einen Mist zu denken wie z.B. "Das kostet alles nur wertvolle Trainingszeit!"

Euch allen ein schönes Wochenende!
__________________
'
Funkateers lend me your ears!
Raye „Hard Out There“
jannjazz ist gerade online   Mit Zitat antworten