gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Bergiger 32km Lauf unter 3 Std. Training?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2019, 12:26   #7
anthrax33
Szenekenner
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 171
Zitat:
Zitat von captain hook Beitrag anzeigen
90km Laufen. Entspannter kann eine Trainingswoche doch kaum aussehen?! Selbst bei 10km/h im Schnitt ist man nach 9h fertig. Was macht man dann mit dem Rest der Freizeit bei einer 40h Woche?!

Du läufst zu wenig, machst Stabi und frei an 3 Tagen wo sonst nix drin steht und ein weiter Tag steht mit manchmal Zwift (übersetzt also "nur wenn mir keine Ausrede einfällt" ... So wird das natürlich nix. An den 3 Tagen kannst du jeweils ne Stunde laufen. Das würde das Vorhaben massiv beschleunigen.

Sorry... Ich trage den Spitznamen "der Schleifer" völlig zu Recht.
Stabi hab ich deswegen so fest in den Plan integriert weil ich ziemlich Last mit dem Rücken habe. Die Umstellung zwischen früher Kraftsport auf Ausdauer war nicht klug gelöst und hat zu ziemlichen Muskelschwund geführt inkl der Stützmuskulatur anscheinend.

Der besagte Freitag ist son bisschen mein freie Wahl Tag. Entweder Zwift oder schwimmen. Eins von beidem wird es aber eigentlich immer.

Aber du hast schon Recht. mind. ein wenn nicht noch zwei Läufe sollten es schon werden
anthrax33 ist offline   Mit Zitat antworten