gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Nationaltorhüter Robert Enke tot!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2009, 13:31   #90
hellhimmelblau
Szenekenner
 
Registriert seit: 25.11.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.064
Suizid ist ein Tabu Thema, worüber man nicht so gerne spricht.Das Robert Enke sich umgebracht hat finde ich erschreckend.Wie verzweifelt muss ein Mensch sein um das zu tun.Mein Beileid für die Frau und der Familie.Ein Sportler dachte ich immer, hat keine phsychischen Probleme.Er muss sehr einsam und verzweifelt gewesen sein.

Ich muss meine Meinung dazu abgeben.Warum mich das so beschäftigt?nicht weil die Nachrichten davon voll sind, sondern weil ich selbst gerade mit dem Thema konfrontiert bin.Eigentlich wollte ich über dieses Thema auch nicht reden weil das hier auch keiner hören will.Letzten Donnerstag hat sich die Freundin(Türkin) meiner 15 jährigen Tochter aus dem 5.Stock gestürzt (Probleme mit Schule,Eltern,kein Geld da, Freund hat sie geschlagen).Sie liegt auf der Intensivstation und musste gerade gestern operiert.Sie hat sich die Hüfte(kompliziert), Nase und Arm gebrochen.Meine Tochter ist sehr betroffen und nimmt sich das alles sehr zu Herzen, sie hat ein schlechtes Gewissen weil sie manchmal keine Zeit und Lust auf ihre Freundin hatte.Nun, ich weiß eigentlich auch nicht wie ich damit umgehen soll.Naja, ich habe halt jetzt echte Probleme mit meiner Tochter denn sie hat sehr großen Mitleid und möchte ihrer Freundin helfen.Dieses Ereignis stand übrigens nochnichteinmal in unserem Wochenblatt.Aber das gute daran ist, das darüber jetzt geredet wird.
__________________
Meerjungfrau

wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen
hellhimmelblau ist offline   Mit Zitat antworten