gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Aggression und Angriffe ggü. Radfahrern
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2020, 20:57   #125
Stefan
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von PabT Beitrag anzeigen
Aber musstest Du nicht auch ein wenig lächeln? Nur ganz kurz?
Mich hat 1992 mal ein Auto ausgebremst und der Fahrer hat mir mit einem Beil gedroht. Ich war auf der Hauptstrasse unterwegs (mit Vorfahrt) und der Depp ist von einer Nebenstrasse auf diese Hauptstrasse eingebogen und musste bremsen/warten, weil ich kam. Er hat mich dann überholt, ausgebremst und mir mit dem Beil, welches er unter dem Sitz hervorzog erklärt, dass ich für ihn hätte bremsen müssen (natürlich totaler Unsinn). Leider fand das ohne Zeugen statt und ich war so eingeschüchtert, dass ich mich danach nicht an die Autonummer erinnern konnte. Ich war nach der Situation erstmal 1/2 Stunde fix und fertig. Damals war ich 18 und den Vorfall werde ich auch mit 80 nicht vergessen haben.

Natürlich denke ich beim obigen Post erstmal "prima, da hat jemand bekommen, was er verdient hat" und das sieht man mir auch im Gesicht an (nicht nur ganz kurz), aber wenn man dann darüber nachdenkt, dann kommt man doch zu dem Ergebnis, dass Gegengewalt keine Lösung ist.
  Mit Zitat antworten