gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Getting dirty - back to the roots
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2018, 11:24   #24
Kampfzwerg
Szenekenner
 
Benutzerbild von Kampfzwerg
 
Registriert seit: 10.12.2008
Ort: Raubling
Beiträge: 1.509
Zitat:
Zitat von dagro Beitrag anzeigen
Sehr cool! Und starke Ansage..

Ich drücke die Daumen für die weitere Vorbereitung (sowie natürlich für das Rennen im Juli dann) und bin sehr gespannt hier weiter zu verfolgen, wie es für Dich läuft.
Vielen Dank. Noch ist ja zum Glück einiges an Zeit.
In meiner jugendlichen Naivität wage ich auch einfach mal zu behaupten, dass ich einigermaßen weiß wo ich stehe und was bis Juli zu tun ist.
Ob das dann auch so umgesetzt werden kann und vor allem auch am Renntag so funktioniert, steht natürlich auf einem anderen Blatt.
Deshalb ist ja die Sache auch so spannend.

Zitat:
Zitat von Hippoman Beitrag anzeigen
Beim Elbaman ist Maxi, wie schon letztes Jahr, mein Favorit für den Sieg!

War er übrigens auch letztes Jahr, was ich auch Elbaman-Capo Marco Scotti am Rennwochenende mitgeteilt habe, der ihn noch nicht kannte...

Jetzt kennt er Maxi aber, seit das Führungsmotorrad in San Ilario ,ihn als Führenden wegen des Unwetters gestoppt hatte ...

Hippoman
Na gut das ich sowas erst im nachhinein erfahre.
Am liebsten gehe ich im Vorfeld in der Masse der Teilnehmer unter und bin froh, wenn mich niemand kennt.
Das hat sich hiermit dann wohl erledigt

Im Moment bin ich, bis aufs Schwimmen, auch noch ein gutes Stück von der Elbaman-Form weg. Aber ich bin guter Dinge dass das noch wird.

Ab nächste Woche Freitag gehts erstmal für 10 Tage auf Mallorca und dann folgt ab Ostern schon die direkte Vorbereitung auf Roth.
__________________
Win and lose, fast and slow, strong and weak - those are just categories.
If you do it with passion, you will not lose.
If you do it with love, you will not lose.

https://vimeo.com/152426375

Klick mich
Kampfzwerg ist gerade online   Mit Zitat antworten