gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 2021 IRONMAN World Championship, St. George, Utah
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2022, 18:02   #22
schnodo
Szenekenner
 
Benutzerbild von schnodo
 
Registriert seit: 28.10.2011
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 8.974
Zitat:
Zitat von Hafu Beitrag anzeigen
Ich probiere es mal (Ohne Google, aus dem Kopf heraus)
Danke schön für Deine Mühe!

Wir haben nun leider das Problem, dass sich die Umfrage nicht praktikabel für beide Geschlechter erstellen lässt:
  1. Wenn ich es so einstelle, dass nur eine Auswahl erlaubt ist, also der Sieger bestimmt werden muss, dann ist es nicht möglich, Männer und Frauen im selben Poll unterzubringen.
  2. Erlaube ich Mehrfachnennung, könnte ich fünf Frauen und fünf Männer unterbringen, allerdings gibt es dann keine Einschränkung bezüglich der zulässigen Antworten. Mir fallen spontan einige User ein, deren Namen ich aus sittlichen Gründen nicht nenne, die dann alles ankreuzen würden.
Meine Lösung wäre, dass ich hier die (anonyme) Umfrage für die Männer öffne und jemand anders – der nicht zwingend Hafu heißen muss, auch wenn sich das anbieten würde – erstellt in einem anderen Thread die Umfrage für die Frauen.

Falls jemand eine bessere, salomonische Lösung parat hat, so bin ich begierig, diese zu hören.
__________________
🏊 Mein Kraul-Armzug-Video: EnglishEspañolDeutsch 🏊
schnodo ist gerade online   Mit Zitat antworten