gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman Kraichgau 70.3 2021
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2021, 21:15   #24
Estebban
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Schlafschaf Beitrag anzeigen


Hast du schon mal deine Emailadresse an Ironman gegeben? Also die schicken wirklich viel zu viel Werbung ungefragt und landen bei mir auch längst im Spam-Ordner.
Ich glaube nicht, dass ich bei meiner Anmeldung angegeben habe, dass ich Werbung möchte und ich lese nicht alle drei Tage den Titel einer Email durch um zu schauen ob es was wichtiges ist! Werbung abbestellen hat nämlich nicht geklappt.
Ja habe ich. Und stelle kein Problem dabei fest, wenn ich meine Mails aufmache den Betreff zu lesen und zu unterscheiden zwischen „Final sale: ironman underwear“ und „Important information regarding your Participation....“

Funktioniert die Argumentation eigentlich auch bei meinem stromanbieter? „Nein, sie können mir den Strom nicht abdrehen, sie haben mir auch mal Werbung für ihren Ökostrom geschickt... seit dem lese ich die Post von ihnen nicht mehr - kann ja keiner wissen, dass da ne Rechnung drin sein könnte...“
  Mit Zitat antworten