gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Hardrock- und Heavy Metal- Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2015, 15:02   #12
la_gune
Szenekenner
 
Benutzerbild von la_gune
 
Registriert seit: 14.01.2009
Ort: bei den Schwoobn
Beiträge: 2.936
Im Internet oder via Kabel/Satellit finden sich schon noch ein paar brauchbare Sender. Es ist auch lobenswert, dass sich inzwischen einige Radiosender dazu durchgerungen haben, zumindest ab und an mal ins Rock-Plattenregal zu greifen und Sachen wie AC/DC, Led Zeppelin, Hendrix oder gar The Who zu spielen.

Das härtere Zeugs ist halt nur bedingt "massentauglich" und bringt somit zu wenig Werbekunden.

Geht hier ja auch nicht drum, wer den härtesten Scheixx hört. Mein Kollege lacht mich immer aus, wenn ich ihm erzähle, was ich so höre und meint dann, das wäre doch Einschlafmusik für 3jährige Mädchen...

Im Moment höre ich die aktuelle Scheibe von Trivium ("Vengeance Falls") hoch und runter, Machine Head, Slipknot, vor kurzem bin ich wieder auf Iron Maiden gekommen, BFMV, Opeth, Wolfmother und dann auch immer gerne mal, was Youtube so als "das könnte ihnen auch gefallen" so anbietet. Da habe ich schon die eine oder andere Perle gefunden.

Konzerte sind mal wieder eher unwahrscheinlich bzw. nur spontan.
Steve Vai letztes Jahr war jedoch (wenn auch extrem und vor allem unnötig zu laut) sehr geil.
__________________
prepare for the worst - and enjoy every moment of it
la_gune ist offline   Mit Zitat antworten