gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The revenge of the IRONMOM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2020, 15:18   #2355
BunteSocke
Szenekenner
 
Benutzerbild von BunteSocke
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 3.121
Zitat:
Zitat von Necon Beitrag anzeigen
(...)

Danke, die ist eine glückliche Schwangere in der alles ist Gut und Schön Phase. Nachwuchs wird von Ärztin beste Gesundheit und Wohlbefinden attestiert und das bleibt hoffentlich auch so im letzten Trimester
Das liest sich perfekt!!! Dann genießt die "Ruhe vor dem Sturm" ... obwohl ... bei uns gab es überhaupt keinen Sturm. In den ersten Jahren waren die Kids pflegeleichter denn je, je älter sie werden, desto &%§($=/!

In diesem Sinne - einfach weitermachen!!!

--------------------------------------------------------------------------------------

... ich fluche ... mal wieder auf die Technik. Viel reiße ich derzeit sportlich ja schon nicht. Naja, immerhin habe ich es in der letzten Woche auf knapp über 10 gesportelte Stunden geschafft. Ziemlich genau 100km geradelt, 42 gelaufen und gut 1,5 h alternativ gesportelt. Bei den beim-Fußballtraining-am-Rand-sitzenden-Muttis ist das vermutlich das Pensum eines halben Jahres (für alle gemeinsam...), von daher passt das schon

Also - ich fluche. EIGENTLICH wollte ich gestern eher gemütlich laufen, bin ich auch. Überwiegend, zumindest die ersten gut 5 km. Pace war bei knapp 6, fühlte sich relativ gut an, insbesondere, wenn man bedenkt, dass ich auch vorgestern schon gut 10 km gelaufen war (Ihr wisst ja, die alten Gräten sind da manchmal etwas sensibel ). Dann kam da dieses Segment. Ich hatte schon ein paar Male versucht es zu jagen, vergeblich. Zu schlagen war eine Pace von 3:51 auf den 320m mit einem kleinen Hügelchen. ... anspruchsvoll, zumindest für mich. Ich entschied mich es erneut zu versuchen. Neeeeeeeeeee, meine Uhr bockte mal wieder, also musste ich raten, wo es los geht und endet. Egal. Also ... ATTACKKKKKKEEEEEEE!!!!!!!!! Und los! Ich hatte mir die gut 300m perfekt eingeteilt [IRONIE...], schnaufte schon nach 100 wie ein gleich kollabierendes Rennpferd ... und war froh auf den letzten 200m nicht noch gehen zu müssen. Oooooooooooookay, da geht noch was. Ich schlurfe zurück, trabe ein paar Meter... und renne wieder los. Neeeee, das lerne ich nicht mehr. Gefühlt etwas besser als beim ersten mal, aber mit Potential. Fein. Aller Guten Dinge sind drei (zum Glück hatte ich eh nicht mehr Zeit ). Dieses mal laufe ich die ersten Meter betont "langsam", versuche dann Gas zu geben. Krückenkram, meine Erkenntnis des gestrigen Tages!? 300 m sind und bleiben anstrengend, egal, wie man sie sich einteilt... ich trabe nach Hause und habe am Ende entgegen meiner Planung 11 km auf der Uhr.

Zu Hause - der große Moment. Hat es gereicht!??? Schon irgendwie bescheuert - als hätte man sonst nix, über das man sich Gedanken machen kann ... aber so lange das so ist, ist das wohl ein Zeichen dafür, dass es mir weiterhin ziemlich gut geht.

Gefühlte Stunden später attestiert Strava mir, dass ich "nur" 1:14 benötigt habe, meine Pace also 3:45 war und ich meine Lieblings-Konkurrentin somit um 2 Sekunden abgehängt hatte.

So weit so gut AAAAAAAAAAAAAAABER!!!!!!!!!! ES ZEIGT MIR MEIN KRÖNCHEN NICHT AN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Dass das manchmal etwas dauert, ist keine ganz neue Erkenntnis! Mittlerweile ist es aber rund 24 h her!!!!!!!!!!!!

In diesem Sinne - Euch einen entspannten Wochenstart. ... meiner wird heute denkbar unsportlich, ich bin quasi den ganzen Tag anderweitig verplant... ab morgen werden sich aber wieder Lücken finden, die sportlich gefüllt werden wollen
__________________
How you see things is how they appear. THINK DIFFERENT and you`ll see them differently
The revenge of the IRONMOM
BunteSocke ist offline   Mit Zitat antworten